Gästebuch

Ich hoffe, Sie hatten Freude beim Besuch meiner Homepage und haben den einen oder anderen Vogel in Ihrem Garten oder unserer Nordseeküste wiedererkannt.

Ob Grüße, Kritik, Anregungen, ich freue mich über jede Resonanz. Hinterlassen Sie mir gerne einen Flügelschlag...

Herzlichen Dank, Petra Hörmann

Kommentare: 9
  • #9

    Verena (Sonntag, 11 November 2018 21:20)

    Hi, liebe Petra!
    Eine wirklich wunderschöne Seite, sie gefällt mir gut, weil - gemacht mit viel Liebe zum Detail und Mut,
    Mut zum Aufrütteln der Leute, dass sie nicht nur leben im „Heute“, sondern auch den Weitblick haben für die Zukunft, auch ich appelliere oft an ihre Vernunft...
    Ich sehe deine Hingabe für die Natur in jedem Bild,
    sie mir bei vielen Menschen - ebenso wie dir - einfach fehlt. Bin genauso wie du und ihr viel unterwegs mit 4, 8, 16 Pfoten und fotografiere, was mir wird draußen von der Natur so schön dargeboten.
    Ich finde es auch, es ist unsere Pflicht, sie zu bewahren und zu schützen,
    sie soll uns ja noch länger nützen!
    Lieben Gruß und bis bald!�
    Verena mit Musa, Smilla und Pepe

  • #8

    Thorsten Runge (Dienstag, 18 September 2018 17:53)

    Hallo Petra,
    Deine schön gestaltelte Seite gefällt mir sehr gut und ich werde bestimmt bald wieder vorbeischauen!
    Herzlichen Dank auch für das Lob bezüglich meiner Homepage,
    viele Grüße, Thorsten

  • #7

    Ute (Mittwoch, 11 April 2018 07:16)

    Liebe Petra,
    Deine wunderschönen Bilder spiegeln die Vielfalt der Natur wieder, deren Schutz uns allen am Herzen liegen muss.
    Danke, dass wir auf so einfache Weise durch dein Objektiv die vielen kleinen Wunder sehen dürfen.

  • #6

    Jürgen (Dienstag, 10 April 2018 22:14)

    Liebe Petra,
    eine sehr schöne Internetseite. Sie zeigt die Liebe zur Natur und spiegelt sich in jedem der tollen Bilder wieder.

  • #5

    Ellen (Mittwoch, 06 Dezember 2017 14:00)

    Liebe Petra,

    das sind wirklich tolle Fotos, gratuliere.

  • #4

    Brigitte M. (Mittwoch, 08 November 2017 20:40)

    Liebe Petra! Ich bin ganz begeistert von der Kraft und dem Ausdruck Deiner Bilder! Man muss diese wunderschöne Natur und das Leben darin zuerst mit den Augen erkennen und erst dann kann man solche herrlichen Bilder schiessen! Ich danke Dir, eine wahre Bereicherung! Du weisst ja, wie sehr auch ich die Natur liebe! Übrigens eine fantastische Umgebung, in der Du lebst! Liebe Grüsse Brigitte

  • #3

    Tanja Fanick (Sonntag, 22 Oktober 2017 16:45)

    Liebe Petra,
    deine Hompage gefällt mir sehr. Die Fotos sind wunderschön. Bin gespannt, welche Vögel du noch fotografieren wirst. �

  • #2

    Iris Bauer (Donnerstag, 19 Oktober 2017 09:34)

    So schön!
    Da haut sie mal eben so 'ne Homepage raus. :-)

    Liebe Grüße, Iris

  • #1

    Antonia (Mittwoch, 18 Oktober 2017 20:44)

    Liebe Petra, deine Homepage ist ganz wundervoll und eigentlich lange überfällig. Es ist eine riesen Freude, dass du deine ganz ausdruckstarken Bilder mit uns teilst...1000 Dank dafür!
    Besonders die Leichtigkeit deiner Singvögel beeindruckt mich sehr, beim Ansehen kann ich ihre Flügelschläge und ihr Gezwitscher förmlich hören...

Petra Hörmann

Wir müssen die Natur nicht als unseren Feind betrachten, den es zu beherrschen und zu überwinden gilt, sondern wieder lernen, mit der Natur zu kooperieren. Sie hat eine viereinhalb Milliarden lange Erfahrung, unsere ist wesentlich kürzer.                                                
                                                            
H.-P. Dürr